Neue Termine

Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.

Offenbarung 21,6

Wir wünschen Euch allen ein gesegnetes neues Jahr 2018.
Auch wir, die Mitarbeiter des Sola CR dürfen uns die neue Jahreslosung immer wieder zu Herzen nehmen.
Es tut gut, zu wissen, die Arbeit des Herrn nicht aus eigener Kraft leisten zu müssen,
sondern neue Kraft und Inspiration von ihm im Gebet und Anbetung zu bekommen,
um dadurch immer wieder mit Hoffnung auf sein Wirken und neuer Freude ans Werk gehen zu können.

Vielen Dank für alle Unterstützung und Gebet für uns als Mitarbeiter und die Arbeit des Sola CR's.

Somit möchten wir Euch mit dem neuen Jahr auch die neuen Termine bekanntgeben.
Ihr findet sie unter der Überschrift "Termine".
Eine Anmeldung mit allen weiteren Details folgt später.

Wir möchten hiermit auch nochmal für die Möglichkeit Werbung machen, sich für den Newsletter anzumelden.
Jedes Mal, wenn es auf der Homepage Neuigkeiten gibt, bekommt Ihr eine kurze Nachricht per Mail.

Liebe Grüße
Team Sola CR

Nachtreffen

Anlässlich des 100. Geburtstages unserer Nonne Schwester Oberin
haben sich alle Bewohner im Graf Georgs Kaff versammelt.
Die Überraschung ist uns gelungen und die Freude war auf allen Seiten sehr groß!